Klappentext: „Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . . “ (c) Amazon

Hier findet ihr „Weil wir uns lieben“ auf Amazon: http://amzn.to/2eo388N


Titel:
                 Weil wir uns lieben (Band 3)
Autor:               Colleen Hoover
Verlag:              dtv Verlagsgesellschaft
Seiten:              384

Bewertung: 1 Stern (schlecht) – 5 Sterne (sehr gut)

 

Cover: ****

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, wie die beiden Vorgänger auch, und es verrät nicht viel über den Inhalt. Finde es aber von den Farben her sehr schön.

 

Inhalt: **

Die Geschichte endet genau da wo Teil 2 (Weil ich Will liebe) aufgehört hat. Bei der Hochzeitsnacht.

Layken und Will könnten kaum glücklicher sein und genießen ihre Honeymoon (Flitterwochen) ausgiebig. Bis Layken auf die Idee kam, dass sie gerne von Will wissen möchte wie er das Kennenlernen empfunden hat. Also begann Will die Geschichte aus seiner Sicht zu erzählen. Es gab immer Pausen und es wurden neue Sachen erzählt aber im Großen und ganzen wurde im 3. Teil der 1. Teil aus Wills Sicht erzählt.

 

Fazit: **

Ich war recht enttäuscht von dem Buch, da mir nicht klar war das es sich hier um eine „Neuauflage“ vom ersten Teil handelt. Die kleinen Geschichten dazwischen waren zwar ganz nett, aber es wäre für mich definitiv kein Grund gewesen das Buch zukaufen.

Das einzige was ich schön fand, war der Schluss – aber das „Happy End“ hätte man auch noch in Teil 2 packen können.

 

Ich gebe dem Buch daher 1 von 5 Sternen.

 

sternepink1

 

Die Rezensionen zu Teil 1 & 2 findet ihr hier:

Weil ich Layken liebe
Weil ich Will liebe

 

 

 

Quellenangaben:
Der Klappentext und das Buchcover zu „Weil wir uns lieben“ stammen von der dtv Verlagsgesellschaft. Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision vom Kaufpreis. Der Preis für euch bleibt dadurch unverändert!