Hallo Ihr lieben Nageldesign und Beauty verrückten =)

für meinen ersten Post zum Thema Beauty/Nageldesign, habe ich mich dazu entschieden ein versus zu machen. Die Nagellacke die ich dafür verwendet habe sind folgende:

Essie Nagellack- Big Spender Nr. 33
L´Oréal Paris Nagellack Nr. 891 – Noir Whisper
p2 cosmetics Nagelüberlack – Ultimate Matte Top Coat

 

Glänzend vs. Matt – welchen Nageldesign Look bevorzugt Ihr?

Also ich bin aktuell ein riesen Fan der Matt-Version. Da ich den wunderschönen Nagelüberlack von p2 cosmetics entdeckt habe, mit diesem ich meine normale Nagellack-Sammlung in den Matt-Look verwandeln kann und somit keine neuen Farben in dem Matt-Look benötige.

Wählt einen Nagellack eurer Wahl (die leuchtenden Essie-Töne eigenen sich super dafür =D) – tragt diesen auf und sobald dieser getrocknet ist, kann der Matt Nagelüberlack verwendet werden. Dieser verwandelt Eure Nägel in wenigen Sekunden in den gewünschten Matt-Look.

Zusätzlich als Highlight lackiere ich mir noch super gerne meinen Ringfinger in einem passenden Glitzerton. Dies lässt das ganze edel wirken und sieht super aus.

Viel Spaß beim ausprobieren :*