Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang

Mit diesem Spruch starte ich heute meinen neuen Blogbeitrag – den wir haben eine wichtige Erneuerung..

www.myinfinity8.blogspot.de ist ab heute offline! Aber kein Grund traurig zu sein – denn wir starten heute mit einem neuem Namen und Design. Daher:

 

Herzlich Willkommen auf InfinityTales!

 

selbstverständlich bleiben alle Beitrage und Inhalte erhalten, die ich bereits auf www.myinfinity8.blogspot.de veröffentlicht habe.

 

Warum habe ich mich für ein neues Design und ein neuen Namen entschieden?

Ich war von Anfang an nicht sonderlich zufrieden mit Blogspot. Meinen Namen habe ich auch nicht wirklich gefallen, daher war für mich klar – ich muss etwas ändern. Also habe ich mich dazu entschieden mit viel viel viel viel mühe und sicherlich einigen „Nervenzusammenbrüchen“ 😉 InfinityTales ins Leben zu rufen. Es war schwieriger als Gedacht und ich habe auch wesentlich länger gebraucht als geplant, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. 🙂

Daher hoffe ich, dass ihr es mir nicht übel nehmt das es in letzter Zeit sehr ruhig auf www.myinfinity8.blogspot.de war – aber das wird sich ab heute Ändern. Freut euch auf viele neue Buchrezensionen, Nageldesigns und Geschichten aus meinem Leben.

 

Gewinnspiel_InfinityTales

Aufgepasst! – Es gibt was zu Gewinnen…

 

Zum Start meines neuen Blogs möchte ich gern nochmal ein Gewinnspiel starten! Zu gewinnen gibt es folgendes:

 

 

– Buchumschlag in die Größe L (Dieser schützt eure Bücher in jeder Situation)
– Ein Lesezeichen
– Das Buch „Mach dieses Buch Fertig“
– Ein Lit Lacquer von Manhattan in der Farbe Rose & Shine
– Nagellack von Maybelline New York in der Farbe „Porcelaine Porcelain“ (Rosa schimmernd)
– Ein „Danke“ Tee

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr folgendes tun:

1. Abboniert meinen Account auf Instagram und/oder Twitter
2. Repostet dieses Bild mit dem Hashtag #BlogstartInfinitytales, taggt mich auf dem Bild und beschreibt kurz warum ihr gewinnen möchtet.
3. Falls Ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern ob Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft. Da ich für das versenden des Pakets eure Adresse benötige.
4. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zusätzliche Infos:

– Das Gewinnspiel endet am 2. Oktober 2016 um 23:59 Uhr und am 3. Oktober 2016 wird der Gewinner ausgelost
– Instagram und Twitter haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hinweis

Falls Ihr kein Instagram oder Twitter habt – könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail an InfinityTales@t-online.de und schreibt mir kurz warum ihr gerne gewinnen möchtet.

Ich wünsch euch allen viel Glück! 🙂

Liebe Grüße
Claudi